Computernetzwerk

  • Home
  • Computernetzwerk

Wir wollen möglichst viel Zeit für unsere Patienten haben. Deshalb sind wir auf eine stabile und sichere EDV angewiesen, die uns den Praxisalltag erleichtert. Unsere Apple Macintosh-gestützte Hard- und Software garantiert uns Sicherheit und Bedienkomfort.

Computer

Der bürokratische Aufwand in den Zahnarztpraxen hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Gleichzeitig stiegen die Anforderungen an Dokumentation und Datenaufbewahrung. Deshalb ist eine funktionierende, stabile und sichere Hard- und Software nicht nur Erleichterung im Arbeitsalltag sondern auch ein Muss, um die sensiblen Daten unserer Patienten zu schützen. Wir haben uns daher nicht aus Designgründen, sondern aufgrund der Sicherheit und des Bedienkomforts für Apple entschieden.

Zurück